Sommertour der Landtagsfraktion

Allgemein

Der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion kam im Rahmen seiner Sommertour am 12. August nach Heiligenstadt. Er wurde natürlich begleitet von unserer, für das Eichsfeld zuständigen Landtagsabgeordneten Birgit Pelke.

Als erster Termin stand eine Vorstellung und Beratung des Stadtteilentwicklungskonzept "Auf den Liethen" auf der Tagesordnung. Die Abgeordneten informierten sich über den geplanten Stadtumbau im Rahmen der Fördermaßnahme „Soziale Stadt“ und sagten ihre Unterstützung bei der Förderung zu.

Im Anschluss stand ein Besuch bei den Eichsfeldwerken an. Kommunalwirtschaft vor dem Hintergrund der neuen strategischen Partnerschaft zwischen Stadtwerken Heiligenstadt und den Eichsfeldwerken, war hier das Thema.

Am Nachmittag waren die Eichsfelder Sozialdemokraten und alle Interessierte zu einer lockeren Gesprächsrunde und zum Grillen eingeladen.

 
 

Aktuelle Themen der Stadtratsfraktion

Aktuelle Themen der Stadtratsfraktion finden Sie hier: Stadtratsfraktion -> Aktuelles


 

Termine


 

Spruch des Tages

In jedem Kelch der Trübsal, den Gott den Menschen reicht, ist ein Tropfen Honig; aber man schmeckt ihn oft erst, wenn man den Kelch bis auf den Grund geleert hat.

Charles Haddon Spurgeon

 

 

 

 


 

Wetter-Online


 

Du suchst die Jusos?


 

Birgit Pelke

www.birgit-pelke.de

Ihre Landtagsabgeordnete für das Eichsfeld
 
Wahlkreisbüro   
Lindenallee 30a
37308 Heiligenstadt
                   
Öffnungszeiten:
Montag 10 - 15 Uhr
Dienstag und Mittwoch 10 - 14 Uhr
Donnerstag 15 - 19 Uhr
Freitag von 10 - 13 Uhr
oder nach telefonischer Absprache 
Tel.: 03606-6071673
Mobil: 0151- 40087782